Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €

Datenschutz
Grundsätzlich werden alle persönlichen Daten von uns streng vertraulich behandelt. Wir übergeben keinesfalls Daten an Drittunternehmen, die nicht im Rahmen der Auftrags- und Geschäftsabwicklung mit uns verbunden sind.

Sofern wir Statistiken über unsere Kunden, unseren Umsatz oder das Kundenverhalten erstellen, geschieht dies anonymisiert und zusammengefasst, so dass einzelne Personen nicht zu identifizieren sind.

Selbstverständlich hat jeder plasno-Kunde jederzeit ein Recht auf Auskunft über seine von uns gespeicherten Daten. Hierzu reicht eine formlose E-Mail an datenschutz(ät)plasno.de.

Wenn bei uns eine Bestellung aufgeben wird, benötigen wir dazu natürlich persönliche Daten sowie Angaben zur Lieferung und Zahlungsweise. Diese Daten werden gespeichert und ausschließlich im Rahmen der konkreten Auftragsabwicklung an die damit verbundenen bzw. in unserem Auftrag ausführenden Unternehmen weitergegeben.??Bei plasno kannst du natürlich auch ein persönliches Kundenkonto anlegen. In diesem werden persönliche Daten gespeichert, die beim nächsten Einkauf über die Eingabe des Benutzernamens und des frei wählbaren Passworts automatisch zur Verfügung stehen. Diese Daten können jederzeit eingesehen, verändert oder ganz gelöscht werden. Wichtig: Persönliche Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) sollten niemals an Dritte weitergeben werden! Bitte trage zur Sicherheit deiner Daten bei:

Halte dein plasno.de-Passwort unbedingt geheim!

Gib die Adressen der Homepages, auf denen du als Nutzer registriert bist, auf keinen Fall weiter.

Für die Anmeldung zu unserem E-Mail-Newsletter benötigen wir lediglich eine gültige E-Mail-Adresse. Diese speichern wir und senden dir in verträglichem Maße Informationen zu Neuerscheinungen, Gutscheinaktionen und Sonderangeboten bei plasno. Am Ende jedes Newsletters, den wir verschicken, befindet Sie einen Link, über den unser Newsletter jederzeit abbestellt werden kann. Die jeweilige E-Mail-Adresse ist danach nicht mehr bei uns gespeichert!

Das Absenden einer Bestellung, die Nutzung des persönlichen Kontos und des Newsletter-Services auf unserer Homepage gilt als Zustimmung zur Speicherung der oben angeführten Informationen durch die plasno GmbH. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an datenschutz(ät)plasno.de widerrufen werden.

Änderungen zum Datenschutz und zur Verwendung unserer Kundendaten werden wir auf dieser Seite veröffentlichen, so dass du dich jederzeit darüber informieren kannst, welche Daten wir erheben und wie wir sie verwenden.

Sollten weitere Fragen zum Datenschutz und zur Datenverwendung offen sein, stehen wir gerne und jederzeit telefonisch oder per E-Mail an datenschutz(ät)plasno.de zur Verfügung!

Vertrauensvolle Grüße
Dein plasno-Team
bitte warten